Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine 5 liebsten Nagellacke für den Winter

 Hallooo!
Heute zeige ich euch meine Top 5 Winternagellacke.
Aber seht selbst, welche mir am Besten gefallen :)
 
996 before sunrise
 Ich lege los mit dieser dunkelrot-goldenen Farbe von P2.
Ich finde sie sieht wirklich aus wie "before sunrise",
wie der Name schon sagt:
So wie der Himmel momentan,
bevor die Sonne aufgeht und es noch etwas dunkel ist hahah
Die Farbe ist schon ziemlich gehypted, aber das kann ich auch verstehen, wirklich ein supi Nagellack :)
990 free to be
 Dann geht es weiter mit diesem Tannengrünen Lack.
Er ist genauso metallisch wie 'before sunrise' aber nicht ins goldenene sondern eher ins silber-blaue changierend.
Eine schöne Farbe,
die das grün vom Tannenbaum nochmal aufgreift :)

413
Dieser Nagellack von Flomar ist mein Dauerfavorit,
nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr eigentlich hihi
Es ist dieses schlammige-nude was eigentlich fast jeder zuhause hat und das etwas auffällig aber auch irgendwie schlicht ist und somit zu allem passt!
Dazu muss ich sagen, dass ich euch diesen hier wirklich nur ans Herz legen kann, weil er einfach super hält und ich mir ganze sieben Tage nicht die Nägel neu machen musste.
Außerdem trocknet er auch super schnell, was ich jetzt mal als Pluspunkt dazu zähle :)
 
060 strict
 Der Sandtsyle Nagellack in "strict" ist ein echt glitzeriger Hingucker :) Man könnte meinen er geht beim Ablackieren schwer ab, dabei ist das gar nicht der Fall! Im Gegensatz zu diesen groben Glitzerpartickeln geht der Sand Polish richtig leicht ab hahah kein ewiges Rumgesitze im Bad,
um die Nägel abzulackieren also :)

334
Zum Schluss noch dieser dunkellilane Nagellack von Kiko,
hab ich mir mal reduziert für unschlagbare 1,50€ gekauft 
und bin völlig glücklich drüber!
Kiko Lacke sind ja qualitativ sowieso immer recht gut und somit gibts hier auch nichts zu meckern :)
Die Farbe erinnert mich so an Pflaumenmuß oder sowas, wenn ihr wisst was ich meine haha 


Das waren Sie auch schon,
meine liebsten Winternagellacke ♥ 
Ich hoffe es war einer für euch dabei!
Bis zum nächsten Mal, 
isaidpardon 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen