Freitag, 13. September 2013

Mabelline Babylips

Hallo alle miteinander,

Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin heute fast aus allen Wolken gefallen..
Als ich da also im DM am Lippenpflege Regal vorbei ging und mir mit einem dachte:
bilde ich mir das jetzt nur ein oder waren das Babylips?
Dann hab ich kurz realisiert das es jetzt wirklich Babylips waren und hab mich so schnell umgedreht,
wie ich vorbei gelaufen war!
Und da hangen sie, die in Amerika total gehypten Lippenpflegestifte!
Ich hab dann direkt meine Beste Freundin aus der anderen Ecke des Ladens gezogen und ihr sofort gezeigt worum es ging hahah Sie findet die Babylips natürlich genau so toll
 Da fast alle ausverkauft waren, waren wir umso glücklicher zwei der letzten mitzunehmen!

So viel zur Story,
Ich hab mir also die ganz normale Pflege ohne Farbe gekauft (2,45€)
D.h. Hydrate.
Er verspricht "sichtbar gepflegtere Lippen,
spürbar gesündere Lippen,
 fühlbar geschützte Lippen & fühlbar babyweiche Lippen"
Außerdem werden die Lippen mit SPF und LSF 20 geschützt und 8h mit Feuchtigkeit versorgt.
Übrigens sollte ich noch erwähnen das der Geruch total toll ist!
EN

Finally there are some Babylips in Germany too!

Das wars auch schon wieder von mir,
aber geht jetzt lieber los und holt euch Babylips! 

Kisses,
isaidpardon <3

9 Kommentare:

  1. Ich hab mir auch einen gekauft und bin auch zufällig in dm da vorbei gelaufen :)
    Ich hab den blauen für Feuchtigkeit und finde ihn super!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    OMG - ich muss in den DM am besten schon gestern !

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich kannte die noch gar nicht.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Teile :D Tollen Blog hast du da :) Folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog bald besuchen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Von denen habe ich ja noch gar nichts gehört. Da muss ich morgen gleich mal in den DM bei mir in der Nähe ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße, Jessi

    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. love them :)) great post

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I've never tried Baby Lips from Mabelline before. But the color of it is really pretty! Thanks for sharing your review :)

    Just found your blog and I'm glad I did! I'm now following you on GFC and Bloglovin.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen - bin damit zufrieden, finde aber, dass er nicht so besonders ist wie er gehyped wird ;)
    Mir gefällt dein Blog und ich bin deine neue Leserin! :)
    Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Fan von den tollen Baby Lips. Die sind so gut :)

    AntwortenLöschen